• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

adasen

Barsch Simpson
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vechta
Nachdem ich mich hier nun schon einige Zeit als Gastleser "herumgetrieben" habe, bin ich heute zum dem Entschluß gekommen mich als "ordentliches" Mitglied in dieses schöne Forum einzutragen. Mein Name ist André und wie ich in der Überschrift schon angedeutet habe komme ich aus dem schönen Südoldenburger-Münsterland :lol: .
Meine eigentliche Angelleidenschaft ist das Fischen auf Meerforelle, doch der Weg zur Ostsee ist weit und irgendwie muss die Zeit zwischen den Küstentrips sinnvoll "verangelt" werden. Daher befriedige ich meinen Jagdtrieb mit dem Spinnfischen in den hiesigen Gewässern, was ebenso spannend wie entspannend ist!
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen sinnvoll in dieses Forum einbringen kann, gegeben hat mir diese Seite auf jeden Fall schon eine Menge.

Ciao
André
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ciao André,

na dann mal herzlich Willkommen als "ordentliches Mitglied" in der schönen Stachelritter-Gemeinde. Viel Spass hier und noch mehr am Wasser ;-)
Beste Grüße aus Berlin

jonas
 

Oben