• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Multihunter82

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
So nun bin ich schon eine Weile Teil der BA-Gemeinde und hab mich noch nicht vorgestellt. Das hole ich jetzt nach.
Ich komme aus Göttingen bin 31 Jahre und Biologe an der Uni Göttingen. Angeln gehe ich seit ich denken kann. Bin seit meinem 14ten Lebensjahr im ansässigen Angelverein und befische die umliegenden Gewässer. Hauptsächlich fische ich auf Forellen in Kleinstbächen. In den stehenden Gewässern fische ich mit Soft- und Hardbaits auf Barsch, Zander und Hecht. In den letzten Jahren bin ich durch mein Studium nicht mehr ganz so oft los gekommen. Im Sommer 2011 bin ich studienbedingt für 3 Wochen in die Mongolei geflogen und hab dort ein Projekt über die dort vorkommenden Salmoniedenarten und deren Ernährungsweise durch geführt. In dieser Zeit hatte ich glücklicherweise viel Zeit zum Angeln und ich hab meine Vorliebe für Topwaterbaits entdeckt. Falls jemand mal in die Mongolei aufbrechen will gebe ich gerne Tipps.

MfG

Rüdiger
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Willkommen und Grüße aus Rosdorf.........

Michael
 

Oben