• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steveh273

Barsch Simpson
Registriert
13. November 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stutensee
Hallo zusammen,

ich heiße Steve, bin 35 Jahre jung und komme aus der Süddeutschland, genauer gesagt aus Stutensee (Landkreis Karlsruhe).
Meine Stammgewässer sind in aufgrund der Vereinsmitgliedschaft in Karlsruhe und Umgebung.
Da ich aus privaten Gründen auch des öfteren in Ostfriesland bin, habe ich auch dort schon einige Stunden am Wasser verbracht.
Ich bin auf diese Forum / Webseite hier gestoßen, da ich nach ca. 15 Jahren Angelabstinenz endlich wieder zeit für mein Hobby gefunden habe und mich über neue Techniken, Köder und Ausrüstung informieren wollte. Da meine Interessen beim Angeln sehr raubfischlastig sind, wurde ich hier sehr schnell fündig und fand auch die hier geposteten Beiträge und Artikel sehr hilfreich. Seit meinen letzten Angelaktivitäten hat sich die Spinnfischerei mächtig weiterentwickelt. Einige für mich neue Techniken und Köder habe ich inzwischen auch schon erfolgreich testen und den ein oder anderen Barsch und Hecht landen können.


Viele Grüße und Petri Heil

Steve
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Hallo und willkommen hier im Forum. Schöne ausführlich Vorstellung von dir hier. Gruß aus dem Ruhrpott
 

Oben