• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
967
Alter
40
Ort
Pinneberg
Moin zusammen,

mein Name ist Sebastian (zarte 37) und lebe/fische vor den Toren Hamburgs in Pinneberg.
Ich bin seit 15 Jahren begeisterter Spinnangler und stamme ursprünglich aus Frankfurt am Main, hier lag der Fokus immer auf Zander und Rapfen. Vor sieben Jahren bin ich in den Norden gezogen, erstmal nach Dithmarschen und konnte hier zwei schöne Jahre am NOK fischen - geiles Gewässer!
So, nun liegt aber mein Lebensmittelpunkt in Pinneberg beim lokalen Angelverein und hier finde ich die typischen Baggerseen und Besatzgewässer. Eine ganz neue Erfahrung/Herausforderung, mal sehe wie sich das so entwickelt. Ansonsten hat die Gegend hier oben natürlich echt noch weiteres anglerisches Potenzial ;D

BG Sebastian
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Herzlich Willkommen im Forum!

Wünsch Dir viel Spass beim Stöbern in den Foren!

Viele Grüße aus dem Süden. ;)
 

Oben