• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Janni77

Keschergehilfe
Registriert
12. August 2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen ,
nachdem ich ja nun schon einige " Wochen " stiller Mitleser bei Euch bin muss ich wohl doch mal meine Tastatur bemühen ;)
Mein Name ist Jan , ich komme aus dem " schönen " Paderborn , bin 37 Sommer alt bzw jung , mittlerweile Raubfischangler durch und durch. Größtenteils , dort wo erlaubt , mit dem Boot unterwegs , der Edersee wird meistens in der Winterzeit angesteuert - Ansonsten begnüge ich mich mit den hiesigen sehr vielen vorhanden Baggerseen .
Freue mich auf viele weitere Fang- und Produktberichte bei Euch und verbleibe vorerst mit nem
ausgiebigen - PETRIII :cool:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Moin Jan! Ich dacht' schon wir wären die einzigen Paderborner hier. Schön in Anführungszeichen ist auch sehr gut! :smile:
 

Oben