• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bachforellenangler

Twitch-Titan
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Salzuflen
Hallo Forumsgemeinde :smile:,

Mein Name ist Marvin, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen (NRW).
Ich angel seit etwa 5 Jahren, hauptsächlich (wer hätte es erwartet :wink: ) auf Bachforellen in einem kleinen Fluss. Gelegentlich bin ich auch an der Ober- und Mittelweser zwischen Vlotho und Minden, sowie den anliegenden Baggerseen zu finden, wo ich den Raubfischen (oder die Raubfische mir, kommt auf den Tag an :smile: ), das Leben schwer mache.
Meine Lieblingsköder sind Miniwobbler aller Art, aber ich greife auch mal gerne zu Gummifischen, speziell an der Weser.
Mein größter Fang war bislang ein 82er Hecht, den ich letztes Jahr im Bodden auf die Schuppen legen konnte.

MfG Marvin.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Hi,
wahrscheinlich fließt derselbe kleine Fluß auch an meiner Haustür vorbei. Bisher hab ich die Forellen verschont, aber das kommt noch...:-D
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser und viel Spaß im Forum!

greetz
Alex
 

Bachforellenangler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Salzuflen
Der Selbe ist es nicht, aber es ist ein Nebenfluss der Werre :) Wobei mich die Werre auch mal reizen würde. Aber jetzt ist ja leider Schonzeit :(
Wo angelst du?
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Marvin viel Spaß hier auf Barschalarm. ;-) 82 ist doch schon ein richtig schöner Hecht.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Bin im Vlothoer Verein, da hab ich recht viele Teiche zur auswahl und natürlich die Weser + Schleusenkanal, meistens zieht's mich jedoch zum MLK bei Lübbecke, Barsch und Zander und so, du weißt schon ;)
 

Oben