1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin aus Ostwestfalen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Bachforellenangler, 11. Dezember 2014.

  1. Bachforellenangler

    Bachforellenangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Forumsgemeinde :smile:,

    Mein Name ist Marvin, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen (NRW).
    Ich angel seit etwa 5 Jahren, hauptsächlich (wer hätte es erwartet :wink: ) auf Bachforellen in einem kleinen Fluss. Gelegentlich bin ich auch an der Ober- und Mittelweser zwischen Vlotho und Minden, sowie den anliegenden Baggerseen zu finden, wo ich den Raubfischen (oder die Raubfische mir, kommt auf den Tag an :smile: ), das Leben schwer mache.
    Meine Lieblingsköder sind Miniwobbler aller Art, aber ich greife auch mal gerne zu Gummifischen, speziell an der Weser.
    Mein größter Fang war bislang ein 82er Hecht, den ich letztes Jahr im Bodden auf die Schuppen legen konnte.

    MfG Marvin.
     
  2. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    Herford / OWL
    Hi,
    wahrscheinlich fließt derselbe kleine Fluß auch an meiner Haustür vorbei. Bisher hab ich die Forellen verschont, aber das kommt noch...:-D
    Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser und viel Spaß im Forum!

    greetz
    Alex
     
  3. Bachforellenangler

    Bachforellenangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Der Selbe ist es nicht, aber es ist ein Nebenfluss der Werre :) Wobei mich die Werre auch mal reizen würde. Aber jetzt ist ja leider Schonzeit :(
    Wo angelst du?
     
  4. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Hallo Marvin viel Spaß hier auf Barschalarm. ;-) 82 ist doch schon ein richtig schöner Hecht.
     
  5. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    Herford / OWL
    Bin im Vlothoer Verein, da hab ich recht viele Teiche zur auswahl und natürlich die Weser + Schleusenkanal, meistens zieht's mich jedoch zum MLK bei Lübbecke, Barsch und Zander und so, du weißt schon ;)
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.170
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Marvin. Herzlich willkommen bei uns im Forum. LG Alex
     
  7. Bachforellenangler

    Bachforellenangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Danke für die Willkommensgrüße :)

    @Fischer Hans: Bin auch im Vlothoer Verein. Schön, einen aus seiner Ecke hier zu haben :D
     

Diese Seite empfehlen