• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Upi5

Barsch Simpson
Registriert
7. November 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin erstmal in diesem Forum!
Ich lese hier jetzt schon 2 Abende in Tipps und Tricks und alles andere und bin jetzt erst ins Forum vorgedrungen.
Mir tun die Augen schon weh, aber sehr interessant das ganze viele Sachen die man noch nicht gelesen hat.
Ach ja ich, ich bin 45 Jahr und angel schon über 35 Jahre, bin fast 20 Jahre 2. Vorsitzender in einem Verein und ca. 10 Jahre passiv in einem anderen Verein. An Gewässer mangelt es bei mir nicht dafür aber an Fisch
1. gehe ich nicht allzu oft angeln
2. ist mir das Glück nicht so hold
3. vielleicht liegt es noch an meiner Technik -Spinangeln-
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Moin Moin und willkommen hier bei BA.
Bei der Fülle an Infos hier sollte es Dir gelingen Deinem Glück auf die Sprünge zu helfen. :wink:
Viel Spass

Gruss Kay
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Moin moin.
Ich denke mal du bist im BVO? und welcher ist der 2. Verein?
An Gewässern mangelt es dem BVO ja wirklich nicht.
Aber das mit dem Fisch ist da so ne Sache :)
Am Randkanal angel ich hin und wieder ganz gerne. Leider ein grosser bestand an sehr keleinen Fischen da. Aber wenigstens beist es dort auch an schlechteren Tagen.
Viel Spass hier im Forum
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Sei herzlich Wilkommen....und ne Tüte voll Glück.
 

Upi5

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. November 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@ shopkes
Ja da hast du recht BVO und zum anderen SFV Fulkum!
 

Oben