• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschproll

Bibi Barschberg
Registriert
12. November 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Oldenburg, Deutschland
Hallo zusammen,

ich bin Max, 27 Jahre alt, Student und angel seit ich 11 Jahre alt bin.
Neben dem Karpfenangeln habe ich letztes Jahr das Raubfischangeln, insbesondere das Angeln mit leichtem Tackle, auf Barsch und co. für mich entdeckt. Als alter Oldenburger treibe ich mich viel an Hunte und Haaren herum, oder lungere an einem der zahlreichen Stadtteiche. ;-)

Gerade heute konnte ich meine ersten zwei Drop Shot Barsche überlisten. Trotz Dauerregen und leichtem Halskratzen hat es einfach Spaß gemacht am Montagmorgen das Studentenprivilleg voll auszukosten und alleine am Wasser zu stehen. :)

Auf meinen ersten vernünftigen Zander warte ich übrigens noch - da konnte ich bislang nur die Brut überlisten.
Von dem Forum erhoffe ich mir einen entspannten Austausch sowie auch die ein oder andere gemeinsame Aktion.

Beste Grüße
Max
 

Oben