• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LuckyCatch

Forellen-Zoologe
Registriert
26. Juni 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin 24 und ein echter Urlaubsangler. Das heißt ich komme leider nur etwas 2 Wochen im Jahr zum intensiven Angeln und das meistens in Dänemark oder Schweden. Darauf freue ich mich aber schon immer lange im Voraus und lese mich in den Foren dumm und dämlich, wenn mich das Angelfieber packt :D

Zuletzt und auch dieses Jahr sind wir mit Kanu wild in der schwedischen Natur unterwegs. Das bedeutet vor allem eine kleine und effiziente Angelausrüstung mitzunehmen. Ich hoffe ich bekomme ein paar Einkaufstipps und Tricks von euch.

Grüße
Lucky
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Willkommen,
hey das hört sich ja richtig spannend an. Viel Spaß im Forum.


MfG Olli
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Willkommen, Deine Sehnsucht nach Schweden teile ich vollkommen!
 

Beatle

Keschergehilfe
Registriert
27. April 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Hildesheim
Hast du vor mit dem Kanu zu schleppen oder möchtest du ausschließlich werfen?
 

Oben