• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Moin aus dem Norden,
mein Name ist Jörn, ich bin 33 und komme aus einem kleinen Dorf im Herzen von Nordfriesland.
Ich angle eigentlich schon seit meiner Kindheit, habe aber zwischendrin bedingt durch Beruf und Studium ein paar Jahre pausiert. Seit ca. 6 Jahren hat es mich allerdings wieder ziemlich mies erwischt und ich bin dem Angel-fieber völlig erlegen :).
Bisher bin ich eher an den Küsten der Ostsee auf Dorsch und Meerforelle sowie an der Treene auf Hecht und Zander unterwegs, aber seit ein paar Wochen, bekomme ich die Barsche nicht mehr aus meinem Kopf.
Angefangen hat das nach einem Besuch von captn-ahab (hab dich hoffentlich richtig identifiziert ;), sei gegrüßt wenn du das hier liest) und interessanten Gesprächen. Seit dem lese ich hier ab und zu mal mit.
Ich hoffe durch die Mitgliedschaft in diesem Forum viel dazuzulernen und nette Gespräche zu führen.

Das soll es erst einmal gewesen sein, wenn jemand noch Fragen hat dürfen die gerne gestellt werden!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Jörn, mein Lieber, Herzlich Willkommen! Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. Konnte ich Dich ja doch dazu bewegen.

Du wohnst gewässertechnisch auf jeden Fall in einer super Gegend, schade dass wir es aufgrund des Wetters nicht geschafft haben. Holen wir nach! Die Jungs plappern nach wie vor ständig vom Besuch bei Euch und sobald ich dazu komme schick ich Dir noch ein paar Bilder von den Kids.
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Danke dir, auf die Bilder bin ich sehr gespannt!
Ja das war wirklich schade, aber das holen wir definitiv nach. Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen :).
Wir haben die letzte Woche auf Rügen verbracht und ich konnte doch den ein oder anderen Abend nutzen um den Barschen nachzustellen. Wetter technisch etwas schwierig, aber dennoch nicht ohne Erfolg. PB geknackt, aber die Messlatte lag ja auch noch nicht hoch ;)
 

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Willkommen im Forum! Da ich mehrere Jahre in Leck stationiert war und Mitglied des Lecker Angelvereins war, weiß ich, in welchem kleinen Paradies Du wohnst, ich träume heute noch von den vielen, wunderbaren Gewässern.
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Danke dir Bronni.
Ja hier gibt es tatsächlich die ein oder andere Perle..
 

Oben