• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Dann fischte wohl u.A. im Steinhuder Meer oder?
Dümmer kennste dann wohl auch, ich wohn südlich davon, fische da jedoch eher selten, da ich kein Boot habe...
Gruß
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Jop. Den befisch ich zurzeit auch am meisten. Woanders darf ich im Moment auch nicht mit Kunstköder. :(
Gruß
 

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Moin...

ich komme aus Auhagen und wo ich das hier grad les, ich arbeite in Stadthagen.

gehst du nur an MLK ? oder auch an "größere" Seen ?

MfG

Moritz
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Naa dann auch von mir mal ein herzliches Wilkommen auf Ba.
Viel Spaß

gruß juli
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Oben