• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FrankMV

Angellateinschüler
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Moin moin..

Ich bin hier schon einige Zeit angemeldet, bin aber bisher nicht aktiv gewesen. Dieses möchte ich nun heute ändern.

Ich bin Frank, 40 Jahre jung und komme aus Ludwigslust. Ich angel seit meinem 7. Lebensjahr und bis vor ein par Jahren war das ganze Thema ehrlich gesagt ziemlich in Vergessenheit geraten. Nun ist es wieder sehr präsent und ich habe sehr viel Spass dabei.

Früher war ich eher auf Friedfisch aus, nun richte ich meinen Fokus mehr auf die Raubfischangelei.

Vorrangig bin ich an Elde und Elbe, sowie einigen regionalen Seen unterwegs. Gern möchte ich mal den Schweriner See unsicher machen, habe jedoch kein Boot. ;(
Falls jemand aus meiner Umgebung mal Lust auf eine gemeinsame Pirsch hat, schickt mir gern eine PN.

Tight lines
Frank
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen Frank.

Danke für deine Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und denke schon, dass du hier den einen oder anderen Mitstreiter finden wirst.

LG Alex
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Frank,
auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben