• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mofishing_mv

Belly Burner
Registriert
21. März 2021
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
581
Alter
29
Ort
Sukow-Levitzow
Moin,

ich bin Marcus, 26 Jahre jung und komme aus der Mitte von M-V.
Ich bin schon ein paar Monate registriert, jedoch hauptsächlich als stiller Mitleser oder ab und an mit einem kleinen Beitrag. Aktuell hab ich krankheitsbedingt ein wenig mehr Zeit und gedacht ich stelle mich endlich mal vernünftig vor!

Ich bin hauptsächlich auf Barsch, Zander und Hecht unterwegs, meist an stehenden Gewässern und am liebsten mit meinem Belly! Verwendete Combos sind dabei sowohl BC als auch Spinnings.


Das Angeln hab ich mit 20 wieder intensiver aufgenommen und mittlerweile dreht sich schon sehr viel um das Thema.

Zum Glück gibt es hier viele Gleichgesinnte, da fühlt man sich gleich wohl.

Danke für eure Aufmerksamkeit! :)
 

Oben