• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
3.456
Ort
Rostock
Moin BAler,

ich habe mich grob schon in einigen Threads vorgestellt, aber wenn es schon einen offiziellen Teil im Forum dafür gibt, sollte ich den vielleicht besser nutzen, um auch mich wirklich vorzustellen.

Ich heiße Ole, bin aktuell Student in Rostock und widme mich seit kurzem den intensiver den Barschen, auch wenn es noch nicht so richtig klappt ... ansonsten bin ich ein Freund der Hechtangelei, was auch etwas besser bei mir läuft momentan.

Aktuell bin ich dabei, mein Tackle aufzustocken, um mich etwas besser spezialisieren zu können.

Falls ich was vergessen haben sollte, bei Fragen, Anregungen, Kritik etc. einfach melden, solange es konstruktiv ist, bin ich für alles offen.

Petri, tight lines und dicke Fische.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
3.456
Ort
Rostock
Danke :)
Hab ich auch schon gehört. Stelle mich aber noch recht ungeschickt an :D
 

Oben