• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elec

Barsch Simpson
Registriert
2. Januar 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
26
Ort
Münster
Moin liebe BA-Freunde,

auch ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Münster.
Das Angeln habe ich bereits in meiner Kindheit sehr aktiv betrieben und war so gut wie jedes Wochenende am Wasser. Damals allerdings eher mit der Stipprute auf Brassen und Rotaugen und, nachdem ich meinen Angelschein mit 14 Jahren gemacht habe, noch einige Zeit auf Karpfen. Eine Spinnrute hatte ich nur hin und wieder in der Hand.
Nun hat mich allerdings der Ehrgeiz gepackt und ich möchte mich nun auch am Raubfischangeln versuchen. Bevorzugt auf Barsch und Zander hier vor der Haustür am Dortmund-Ems Kanal.

Petri und viele Grüße aus Münster,
Jan
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
714
Ort
Telgte
Hi Jan,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin aus Telgte und auch ab und zu am Kanal, allerdings weiter im Norden. Wünsche dir viel Erfolg mit Barsch und Zander!
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Moin und Grüße aus Hiltrup,
bin auch ab und an am Kanal unterwegs.
Viel Spaß hier.
 

Oben