• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Huppi87

Bibi Barschberg
Registriert
30. April 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Hallo, ich bin Benjamin 29 Jahre alt und komme aus Kassel. Habe vor ca einem Jahr mit dem Angeln angefangen und hoffe hier viele Tipps und Tricks zu bekommen.
 

alexander85

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
27
Ort
Rostock
Moinsen...Und herzlich Willkommen
Dann wünsche ich dir noch viele schöne Stunden und vor allem atemberaubende Fänge am Wasser.
 

Airwalker

Twitch-Titan
Registriert
2. März 2017
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Herzlich Willkommen hier im Forum Huppi87!
Ich hoffe du kannst viel neues und brauchbares von den alten Hasen hier lernen.
 

Oben