• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MattiKöpenick

Bibi Barschberg
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin moin!


Mein Name ist Matti und ich komme aus dem schönen Köpenick.

Habe mich erst seit Anfang 2014 aktiv mit dem Softbait-angeln beschäftigt.

Die letzten Jahre habe ich mit Ansitzangeln auf Raubfisch eigentlich in ganz Brandenburg verbracht bis Norwegen mir gezeigt hat was mit Kunstködern alles möglich ist und ich dann dem Streetfishing verfallen bin.

Bisher halten sich die Erfolge in Grenzen aber ich bin optimistisch und bleibe am Ball.


Gruß an alle und ein schönes erfolgreiches Wochenende.
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Hey Matti,

wilkommen hier im Forum. Die Erfolge kommen mit der Zeit, und Tipps und Anregungen gibts hier glücklicherweise genug :)
Viel Spaß weiterhin und petri!
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Hi Matti aus dem schönen Köpenick ;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß und viel Erfolg. Denk dran Übung Übung macht den Meister [emoji1]
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Matti, Herzlich Willkommen hier bei uns!
Sind sozusagen "Nachbarn" :)
 

Oben