1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin aus Heilbronn

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von NeckarZander, 5. September 2015.

  1. NeckarZander

    NeckarZander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich heiße Nils ich bin 25 Jahre alt und bin begeisterter Raubfischangler.
    Ich habe das Raubfischangeln mit 12 jahren angefangen als ich dann ein Megazander von 101 gefangen habe, habe ich mich Infiziert an dem Raubfischfieber.
    Mein Revier ist der Neckar in der Nähe von Heilbronn. Da im Neckar nichtmehr so viel läuft geh ich gute 5 mal im jahr auf die kleinseenplatte in Mecklenburg Vorpommern. Ich hoffe ich kann euch paar gute Antworten geben.
    Viele Grüße und Petri Heil!!!!
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    HErzlich willkommen bei uns Nils.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich auf deine Beiträge.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen