• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NeckarZander

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2015
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich heiße Nils ich bin 25 Jahre alt und bin begeisterter Raubfischangler.
Ich habe das Raubfischangeln mit 12 jahren angefangen als ich dann ein Megazander von 101 gefangen habe, habe ich mich Infiziert an dem Raubfischfieber.
Mein Revier ist der Neckar in der Nähe von Heilbronn. Da im Neckar nichtmehr so viel läuft geh ich gute 5 mal im jahr auf die kleinseenplatte in Mecklenburg Vorpommern. Ich hoffe ich kann euch paar gute Antworten geben.
Viele Grüße und Petri Heil!!!!
 

Oben