• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frittenfängerr

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
67
Alter
26
Ort
Hannover
Moin in die Runde!

Ich bin Adrian, 23 und komme aus Hannover! Ich angle jetzt seit ungefähr 14 Jahren, damals bin ich extra nach Meck-Pomm gefahren um mein
Fischereischein schon mit zehn machen zu können :D Ich bin lange eher Allroundangler gewesen, seit einigen Jahren aber fische ich viel
in umliegenden Gewässern auf Barsch, Hecht & Co. und bin öfter mal an der Elbe an der Landesgrenze zu Sachsenanhalt auf ein paar
Zettis unterwegs. Im Jahr komme ich vielleicht auf ca. 50 Angeltage - je nachdem wie es die Zeit so zulässt!
Angesichts Corona-Restriktionen hat man irgendwie erschreckend viel Zeit sich mit Tackle auseinanderzusetzen und
Momentan bin ich gerade so dabei mir das baitcasten zu erschließen und hab hier schon mega viel Input bekommen und
einiges lernen können! Jetzt freue ich mich auch aktiv im Forum am Start zu sein.

LG und dickes Petri!
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM
Moin in die Runde!

Ich bin Adrian, 23 und komme aus Hannover! Ich angle jetzt seit ungefähr 14 Jahren, damals bin ich extra nach Meck-Pomm gefahren um mein
Fischereischein schon mit zehn machen zu können :D Ich bin lange eher Allroundangler gewesen, seit einigen Jahren aber fische ich viel
in umliegenden Gewässern auf Barsch, Hecht & Co. und bin öfter mal an der Elbe an der Landesgrenze zu Sachsenanhalt auf ein paar
Zettis unterwegs. Im Jahr komme ich vielleicht auf ca. 50 Angeltage - je nachdem wie es die Zeit so zulässt!
Angesichts Corona-Restriktionen hat man irgendwie erschreckend viel Zeit sich mit Tackle auseinanderzusetzen und