• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pike64

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
Hallo liebe B.-A. Gemeinde,

obwohl ich schon länger registriert, habe ich es bis jetzt versäumt mich vorzustellen. (Asche auf mein Haupt)

Bin der Ingo, komme aus der Region Hannover und bin 46 Jahre alt. Die Angelleidenschaft habe ich von meinem Vater geerbt, der "musste" mich im Alter von ca. 6 Jahren immer mit zu Angeln nehmen damit Muttern zu Hause ihre Ruhe hatte! :D
Habe schon div. Angelarten hinter mir, bin aber in den letzten Jahren zu einem passionierten Spinnangler geworden. Zielfisch sind Hecht und Barsch, wobei der Barsch mittlerweile mein absoluter Favorit ist! Mein Hausgewässer ist ein kleiner Kiesteich westlich von Hannover, mein Vereinsgewässer ist der Stocksee in Schleswig-Holstein, wo ich jedes Jahr viele Tage verbringe.

L.G. + Petric

Ingo
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
pike64 schrieb:
Die Angelleidenschaft habe ich von meinem Vater geerbt, der "musste" mich im Alter von ca. 6 Jahren immer mit zu Angeln nehmen damit Muttern zu Hause ihre Ruhe hatte! :D
Deine Mutter ist die Traumfrau für jeden "echten" Angler!! :wink: :mrgreen:

Scherz bei Seite, Herzlich willkommen, obwohl du schon da bist :lol: Spaß hast du ja schon. :wink:

Gruß Jörg
 

Oben