1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin aus Hamweddel

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Pikepirate, 4. August 2011.

  1. Pikepirate

    Pikepirate Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamweddel
    Moin, Moin

    Ich heiße Jan, komme aus dem wunderschönen Örtchen Hamweddel, das liegt mitten in Schleswig-Holstein am Nord-Ostsee-Kanal. Hier angel ich dann auch meistens auf den guten alten Zander mit Gummifisch. Zur Zeit komm ich nicht so oft ans Wasser, wie ich gern würde, da meine Familie (3 Kiddies) natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Außer im NOK fische ich gern am Westensee, und im Urlaub in den Gewässern am Ringköbingfjord in Dänemark. Gern würd ich auch mal wieder nach Schweden an den Bolmen fahren. Meine Lieblingsangelei ist das Spinnfischen auf Hecht und Zander, vobei ich auch mal ganz gern auf Karpfen ansitze. Da ich ja nicht sooo oft ans Gewässer komme, hat mich natürlich auch der Tacklewahn gepackt.
    Als Ausgleich so zusagen, sammle ich Kunstköder.

    Bis denn erstmal, viele grüße vom Piraten
     

Diese Seite empfehlen