• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo liebes Forum!
Ich bin aus dem Berkley Juniors Angelteam und habe dort mit Johannes und den anderen gefischt.
Nun dachte ich mir es wird Zeit sich auf barsch-alarm.de anzumelden.
Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Marc. Aus Leidenschaft beangle ich in der Elbe bei Hamburg die Zander.
Der Name Elbdöner enstand durch Johannesund Veit durch Zufall im Camp :D
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Dann müsstest de mich eigentlich kennen
wie wars auf der Müritz??

juli
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ganz gut ein paar schöne Zander und barsche gefangen...
Und was lief bei dir?
Schon die neuen Angelgeräte ausgetestet?
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
gar nichts bei uns is es zu warm

jap sind okay
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Marc und herzlichste Grüße in die schönste Stadt der Welt ;).
Wünsche dir nun auch viel Spaß hier und weiterhin dicke Fische!
 

Oben