• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BUTSCHE85

Angellateinschüler
Registriert
9. Oktober 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
9
Alter
39
Ort
Seevetal
Bin Hauptsächlich eigentlich Bootsangler... war aber früher so vor 20 jahren sehr viel mit der Spinnrute im Hafen unterwegs auf Zander und das auch mit sehr guten erfolgen. Wodrauf dann das erste Boot folgte und viel vertikal gefischt habe, einfach weil ich es doof fand nicht überall hinzukommen im Hafen... dann hab ich mich,vor ca 6jahren komplett abgewandt und hab mich ins Trolling auf Lachs verliebt.Aber muss sagen vermisse ich auch den stinkenden Hafen und das Tock in der Rute....

zumir bin 36jahre alt bald 2 facher papa aber nehme mir gerne die zeit auch mal am wasser zusein.
 

Oben