• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Moin,

eigentlich habe ich hier nix verloren - war aber 3-4 Jahre nicht hier und nicht am Wasser. Deswegen gibt es eine neue Vorstellung von mir.

Ich bin mittlerweile 28 und habe im Moment recht viel Zeit zum fischen.
Gefischt wird an Alster und Elbe. Tackleboxen (+ Sonnencreme) sind gepackt und es geht morgen in die HafenCity o.a.. Habe viel zu viel Gummikram hier, habe zwei Stunden lang sortiert und mich dann entscheiden müssen was so mit kommt- ein paar keitechs/fin-s-fish/kopytos/hellgies/illex darts/div gummiwürmer. Das übliche halt.

Trotz meiner vorhanden gummiauswahl muss ich natürlich erstmal noch ein bisschen kleinkram bei camo bestellen, wie das halt so ist...

Mal sehen, ob ich mit meiner delsol632ml und premier noch werfen kann...
Ich werde mich mal am c/t-rig versuchen. Zur Not habe ich noch ne bushwhacker mit 10-30gr WG dabei um klassisch zu jiggen/faulenzen.

Wenn ihr in HH unterwegs seit und nichts gegen Gesellschaft habt - PN an mich.


Gruß
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Hi Timo,

schön das du dich zurück meldest zum angeln :D. Ich komme auch aus Hamburg da kann man sich natürlich auch mal zum angeln treffen. Um gemeinsam den Überbestand an Gummiköder zu vernichten.


Gruß Michél
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Find ich cool, dass du dich nochmal neu reinhängst hier.
Ich wünsche dir dann mal viel Spaß hier im Forum.
Angeln ist wie Fahrad fahren... bekommste hin ;-)
LG Alex
 

timo.

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Moin,

Ja muss ja. War ja quasi ein halbes Jahrzehnt nicht hier...

Jup hab ich gemerkt. Drei mittelmäßige Barsche erwischt und zwei Zander habe ich nicht richtig gehakt... Mit der baitcaster klappt es zwar noch nicht wieder richtig gut. Das wird bestimmt noch 2000 Würfe dauern- egal Hauptsache Sonnenbrand...

Gruß
 

Oben