1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von timo., 2. August 2015.

  1. timo.

    timo. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Moin,

    eigentlich habe ich hier nix verloren - war aber 3-4 Jahre nicht hier und nicht am Wasser. Deswegen gibt es eine neue Vorstellung von mir.

    Ich bin mittlerweile 28 und habe im Moment recht viel Zeit zum fischen.
    Gefischt wird an Alster und Elbe. Tackleboxen (+ Sonnencreme) sind gepackt und es geht morgen in die HafenCity o.a.. Habe viel zu viel Gummikram hier, habe zwei Stunden lang sortiert und mich dann entscheiden müssen was so mit kommt- ein paar keitechs/fin-s-fish/kopytos/hellgies/illex darts/div gummiwürmer. Das übliche halt.

    Trotz meiner vorhanden gummiauswahl muss ich natürlich erstmal noch ein bisschen kleinkram bei camo bestellen, wie das halt so ist...

    Mal sehen, ob ich mit meiner delsol632ml und premier noch werfen kann...
    Ich werde mich mal am c/t-rig versuchen. Zur Not habe ich noch ne bushwhacker mit 10-30gr WG dabei um klassisch zu jiggen/faulenzen.

    Wenn ihr in HH unterwegs seit und nichts gegen Gesellschaft habt - PN an mich.


    Gruß
     
  2. t3jax

    t3jax Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Timo,

    schön das du dich zurück meldest zum angeln :D. Ich komme auch aus Hamburg da kann man sich natürlich auch mal zum angeln treffen. Um gemeinsam den Überbestand an Gummiköder zu vernichten.


    Gruß Michél
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Find ich cool, dass du dich nochmal neu reinhängst hier.
    Ich wünsche dir dann mal viel Spaß hier im Forum.
    Angeln ist wie Fahrad fahren... bekommste hin ;-)
    LG Alex
     
  4. timo.

    timo. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Moin,

    Ja muss ja. War ja quasi ein halbes Jahrzehnt nicht hier...

    Jup hab ich gemerkt. Drei mittelmäßige Barsche erwischt und zwei Zander habe ich nicht richtig gehakt... Mit der baitcaster klappt es zwar noch nicht wieder richtig gut. Das wird bestimmt noch 2000 Würfe dauern- egal Hauptsache Sonnenbrand...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen