• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baguit

Barsch Simpson
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Tim, ich bin 16 Jahre alt und komme aus
Flensburg. Fischen tue ich hauptsächlich auf Raubfisch. Mein Hausgewässer ist die Flensburger Förde,
wo ich oft der Meerforelle und dem Dorsch nachstelle. In den unliegenden Seen geht es dann auf Hecht, Barsch
und Zander , wobei der Zander hier oben nicht so stark vertreten ist.

euch allen straffe Schnüre
Tim
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Hi Tim, na dann erstmal herzlich Willkommen. Man da hast du aber eine geile Gegend, was dass Angeln angeht!!!
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Tim, herzlich Willkommen und viel Spaß im Board. Gruß Frank
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Willkommen! Ja so ein Dorsch an der Spinnrute würde mir auch mal wieder gefallen
 

Oben