• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
Moin allerseits. Wollte mich dann endlich auch mal vorstellen und alle begrüßen. Lese hier schon etwas länger mit und mittlerweile finde ich, dass man hier doch sehr gut aufgehoben ist.
Ich heisse Arne, bin 32 Jahre alt und komme aus Schönberg(Holstein). Kennt bestimmt der ein oder andere Ostsee Urlauber :)
Ich gehe hauptsächlich vom Boot aus angeln( eigentlich nur :D ). Man findet mich dabei sowohl auf salzigem als auch süßem Wasser. Lieblingsfisch habe ich nicht wirklich. Angle aber hauptsächlich auf Barsch Hecht Zander, wie so viele andere auch :)

Ja dann... Auf ein gutes miteinander!

Bild dient zur Gestaltung einer netten Atmosphäre und stellt zur Schau wo ich so lebe :D

PSX_20180224_202204.jpg
 

Oben