• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shabba

Bibi Barschberg
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin 31 Jahre alt und fische nun schon seit meinem 12 Lebensjahr.
Früher hab ich hauptsächlich auf Karpfen geangelt,was mir dann zu viel Zeit in Anspruch genommen hat.Mit 18 fing ich dann an immer mehr mit Kunstködern zu fischen wobei ich dann auch geblieben bin. Meine Gewässer sind die Elbe,Elbe-Lübeck-Kanal,Vereinsgewässer und die Ostsee.

Hoffe das reicht euch zum Einstand ;)

Schöenen tag noch

Gruß

Shabba
 

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Gruß an die norddeutsche Verstärkung. :wink: Und viel Spaß hier
 

Oben