• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oi94

Keschergehilfe
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hasborn
Hi,
dann will ich mich mal vorstellen .
Also Ich bin der Andy komm aus nem kleinen Dorf in der Eifel (Hasborn),
bin 15 jahre alt (was aber nicht heißt das ich keine Ahnung hätte , im gegenteil , ich hab ein sehr großes wissen über das Angeln und alles was dazu gehört was zum Teil auch an einem sehr guten Lehrmeister liegt.)
Ich fische meistens an den Eifelmaaren ( Pulvermaar und Holzmaar) am liebsten auf Karpfen ,Schleien , Barsche und Zander , wobei gerade letzteres an den beiden maaren wirklich sehr schwer zu fangen ist .
mfg
Andy
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
hallo Andy

Willkommen bei BA 8)

Na dann kannst du ja viel
Senf dazu geben, bei dein wissen :mrgreen:
 

Oben