1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin aus der Eifel

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Oi94, 25. Januar 2009.

  1. Oi94

    Oi94 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hasborn
    Hi,
    dann will ich mich mal vorstellen .
    Also Ich bin der Andy komm aus nem kleinen Dorf in der Eifel (Hasborn),
    bin 15 jahre alt (was aber nicht heißt das ich keine Ahnung hätte , im gegenteil , ich hab ein sehr großes wissen über das Angeln und alles was dazu gehört was zum Teil auch an einem sehr guten Lehrmeister liegt.)
    Ich fische meistens an den Eifelmaaren ( Pulvermaar und Holzmaar) am liebsten auf Karpfen ,Schleien , Barsche und Zander , wobei gerade letzteres an den beiden maaren wirklich sehr schwer zu fangen ist .
    mfg
    Andy
     
  2. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    hallo Andy

    Willkommen bei BA 8)

    Na dann kannst du ja viel
    Senf dazu geben, bei dein wissen :mrgreen:
     
  3. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Willkommen bei BA!
    Wirst hier ne Menge Spaß haben und fachsimpeln können...
     

Diese Seite empfehlen