• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
891
Ort
Chiemsee
Dann stell ich mich hier auch mal vor...
Bin 16 Jahre alt, fisch schon seit einigen Jahren in den letzten Jahren auch relativ erfolgreich.
Meistens gehts mit der Spinne auf Hecht,Zander, Barsch und manchmal auf Forelle. Auf Forelle und Saibling gehts aber dann doch meistens mit der Fliege los.
Kunstködermäßig fisch ich eigentlich alles von Jerk bis Jig :D

Bin auch in anderen Foren ziemlich aktiv bin aber nie dazu gekommen mich hier anzumelden.

Gruß Fabi
 

Oben