• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mitch1986

Bibi Barschberg
Registriert
10. Oktober 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Ort
Cuxhaven
Ich bin der Michel, 35 Jahre jung. Ich habe mit meiner "Angelkarriere" als Teenie in den Niderlanden begonnen, mit 16 die Ruten un die Rente versetzt. Durch ein guten Freund habe ich 2014 die Leidenschaft wieder entdeckt. Damals noch in meiner alten Heimat Ruhrgebiet. Dort bin ich dann als Allrounder, aber hauptsächlich Friedfisch am Rhein Herne Kanal und an der Lenne im Sauerland unterwegs gewesen.

2018 kam dann meine Lebensumstellung und bin dann ins schöne Cuxland umgezogen. 3 jahre hat es dann gedauert bis ich hier ein Verein gefunden habe. Jetzt bin ich zwar weiterhin Allrounder, aber mehr auf Raubfisch unterwegs.

Ich erhoffe mir hier in diesem Forum auf nette Diskussionen und meinen Erfahrungsschatz zu erweitern, aber gerne auch meine Erfahrung mit euch zu teilen.

Ich wünsche allen hier immer straffe schnüre und ein dickes Petri Heil.

Michel
 

Oben