• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sensenmann

Barsch Simpson
Registriert
14. April 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norwegen
Hallo,

kurze Vorstellung von mir: Ich lebe seit 14 Jahren in Norwegen und fische hier vorwiegend Forellen mit der Spinnrute, manchmal auch mit der Fliege. Dabei fische ich sowohl Bach- als auch Meerforellen, manchmal gibt es auch einen Saibling als Beifang. Daneben seltener mal auf Hecht oder Lachs und häufiger mal auf Pollack, Köhler oder Dorsch. Naja, und was das Angeln vom Boot auf dem Meer so bietet, die Möglichkeiten sind ja vielfältig.

Am Liebsten aber fische ich an einsamen Bergsee mit der leichten Spinnrute auf Bachforellen.

Beste Grüsse aus Norwegen! :D
 

Anhänge

P3050823.JPG

Nordfisch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. März 2015
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
ROW
Moin auch!

Man, da will ich auch leben.. Freue mich auf dem Austausch.
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Willkommen hier, da kann man ja richtig neidisch werden bei den vielfältigen Auswahlmöglichkeiten.
Schweden ist immer wieder toll
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen hier, schöne Bilder hast du da gemacht :D.
Auf einen regen Austausch in Zukunft.
Lg
 

Oben