• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MasterLU

Angellateinschüler
Registriert
13. Mai 2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Moin,

Maik mein Name 37 Jahr alt aus der Nähe von Osnabrück. Nach 12 Jahren Angelpause habe ich mich jetzt dem Spinnfischen auf Barsch etc. gewidmet und seitdem ich zu viele Youtube Videos über das Baitcasten gesehen habe, habe ich mir jetzt vor kurzem eine Kombi zugelegt.

Der erste Wurf mit der BC war auch gleich das totale Fiasko und endete mit einem Backlash den ich nicht mal mit dem Daumentrick entwirren konnte. Nach ein paar Tagen habe ich dann noch einen Anlauf gewagt und es klappte etwas besser... ich bekam die Backlashes jetzt immerhin gelöst.
Danach die Entscheidung gefällt das die 30 Euro Rolle vielleicht nicht optimal zum Anfangen ist und etwas besseres ist jetzt im Zulauf.

Mal gucken was das gibt.

Rute: Abu Vendetta M Cast 8"
Rolle (künftig): Diawa Tatula SV TW XS

Br
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Maik,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Und nicht aufgeben das klappt schon,
Gruß Frank
 

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Hallo Maik, viel Spaß hier und grüße aus dem LK MI
 

Oben