Moin aus dem Köln/Aachener Raum vom Bärchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.979
Moin in die Runde,


ich bin Balu das Bärchen oder aber Micha. Komme aus dem Köln/Aachener Raum und bin Raubfischmäßig am Rhein oder aber in ganz NL unterwegs. Zu Land und zu Wasser.

Ob an der Ijssel, Rhein, Waal oder Nieuwemeer, Hollands Diep, Haringsvliet oder Volkerak.

Poldern ist auch ganz weit oben dabei. Meine Methoden sind vielfältig wie das Spinnfischen, Jerken, Vertikalen oder Drop Shot. Ansitz in einem der Häfen bei schlechten Bedingungen ist auch möglich.

In Sachen Foren bin ich Neuling und werde es nicht täglich schaffen hier vorbeizuschauen. Da bitte nicht sauer sein wenn nicht sofort eine Antwort kommen sollte.

Samstag ist eine Tour nach Amsterdam geplant wenn der Wetter- und der Familiengott nichts dagegen hat.

Werde gerne danach berichten.

Bis dahin allen noch einen guten Start ins Jahr 2019 mit tollen Momenten.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
811
Ort
Voreifel
Willkommen hier im Forum. Da sind wir ja fast Nachbarn. Ich kenne NL bisher nur vom Karpfenangeln aber dieses Jahr werden auch die Räuber geärgert...
 

Oben