1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin aus dem hohen Norden!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Fynn_sh, 2. Juni 2013.

  1. Fynn_sh

    Fynn_sh Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Moin

    ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Heiße Fynn, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Rendsburgs, ca. 30km von Kiel, direkt am Nord-Ostsee-Kanal.

    In den kalten Monaten treibe ich mich viel an der Ostsee rum, den Rest des Jahres vertreibe ich mir mit der Zanderangelei am NOK, oder auf einem unserer schönen norddeutschen Seen auf Hecht und Barsch.

    Fische sowohl mit der Spinning, Baitcaster als auch gerne mal mit der Fliege. Die Ansitzangelei habe ich vor 4 Jahren aufgegeben und weine dem auch keine Träne nach :wink:

    Im Herbst/Winter versuche ich immer mal eine Boddentour hinzukriegen, klappt aber mangels eigenem Boot (noch) leider nicht immer so, wie gewollt.

    Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Fynn
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    148
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich Willkommen! LAss es krachen bei uns im orum! Viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen