• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.639
Alter
33
Ort
Schleswig
Moin

ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Heiße Fynn, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Rendsburgs, ca. 30km von Kiel, direkt am Nord-Ostsee-Kanal.

In den kalten Monaten treibe ich mich viel an der Ostsee rum, den Rest des Jahres vertreibe ich mir mit der Zanderangelei am NOK, oder auf einem unserer schönen norddeutschen Seen auf Hecht und Barsch.

Fische sowohl mit der Spinning, Baitcaster als auch gerne mal mit der Fliege. Die Ansitzangelei habe ich vor 4 Jahren aufgegeben und weine dem auch keine Träne nach :wink:

Im Herbst/Winter versuche ich immer mal eine Boddentour hinzukriegen, klappt aber mangels eigenem Boot (noch) leider nicht immer so, wie gewollt.

Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch!

Gruß
Fynn
 

Oben