• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim J.

Barsch Simpson
Registriert
22. April 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
5
Alter
21
Ort
Rathenow
Ich bin ein junger Allrounder, was aber nicht heißt, dass ich in den einzelnen Schwerpunkten nicht sehr spezialisiert bin.
Derzeit bin ich 18 Jahre alt und fische auf so ziemlich alles was Flossen hat - am liebsten natürlich auf Barsch. Seit 14 Jahren bin ich dem Angeln und dem Tacklewahn verfallen und bin immer neugierig eine weitere interessante Methode zu entdecken und mein Wissen zu erweitern.
Gerade bin ich sehr interessiert am Angeln mit Swimbaits, allerdings ist das Twitchen mit kleinen Wobblern immer noch die Kirsche auf der Torte.
Genau genommen Wohne ich in Rathenow (ca. 30 min mit Bahn nach Brandenburg/ 50 min nach Berlin). Dort habe ich auch mein bescheidenes Boot und einen sehr schönen See mit reichlich Schilf, Seerosen und allem was die Fische lieben (Ferchesar- bzw. Hohennauener-See) vor der Tür.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, so melde dich doch einfach bei mir, dann können wir uns noch etwas genauer austauschen und vielleicht auch bald angeln gehen.

Liebe Grüße
Tim J.
 

Oben