1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin aus Bonn....

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Arctic-Fox, 10. Dezember 2014.

  1. Arctic-Fox

    Arctic-Fox Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo....
    Hier meldet sich ein Angelinfizierter aus Bonn!

    Mein realer Name ist Jörg und meine Hauptzielfische sind Barsch und Zander. Ich gehe aber auch gerne Federn, Stippen, Fliegenfischen und mache sonst eigentlich alles was irgendwie mit Angeln zu tun hat...- man könnte also sagen ich bin Allrounder mit massivem Hang zum Raubfischangeln!;)

    Hauptgewässer ist natürlich der Rhein in NRW und RLP sowie die Sieg.
    Als Lieblingsmethoden würde ich bei mir Finesserigs und Wobble nennen- mit Gummi auf Jig bin ich bis heute aus unerfindlichen Gründen nicht wirklich warm geworden, aber demnächst werde ich mich da nochmal drangeben...

    Ansonsten hab ich noch haufenweise andere Interessen, zu viele um sie hier aufzuzählen!:p

    Jo, falls da jetzt irgendwer noch Fragen zu meiner Person haben sollte- nur raus damit!!

    Grüße und so

    Fox
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Jörg. Herzlich willkommen bei uns. Danke für die ausführliche Vorstellung. LG Alex
     
  3. Arctic-Fox

    Arctic-Fox Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Dankeschön.... :)

    Und das war doch nicht sonderlich ausführlich!!
     

Diese Seite empfehlen