• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Moin,

Ich heiße Christian und komme aus Bochum und Angel seit dem 6 Lebensjahr. Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt. Ich ziehe häufiger mit der Spinnrute los an den Rhein in NRW auf Zander und Barsch. Vor ein paar Jahren haben ein Kollege von mir und ich uns ein Boot gekauft. Hiermit sind wir auf der Maas, ijssel, Waal und Niederrhein etc unterwegs. Hier sind die Zielfische ebenfalls Barsch und Zander.
Mittlerweile bin ich ein Tackle Nerd und als stiller Mitleser habe ich den Eindruck, dass ich hier richtig bin.

Gruß Chris
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben