• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Fridolin

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Alter
40
Moin, ich angle seit ich denken kann (Jahrgang 1984). Mit Beruf und Kind werden die Gelegenheiten zwar mittlerweile rar, dafür das Budget für neues Tackle größer. Zielfische sind Forelle und Barsch. In Berlin selbst angle ich selten, da meine Frau keinen Fisch mag (!) dafür regelmäßig in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Seit kurzem hab ich den UL-Bereich entdeckt, bin erstmal mit Low-Budget gestartet und taste mich jetzt langsam nach oben. Dazu freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Grüße
Magnus
 

Oben