1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mogambo Grub am Skirted Jig?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Furchenlurch, 14. Februar 2013.

  1. Furchenlurch

    Furchenlurch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Hey ho,

    hat einer von Euch schon mal nen 6 " Mogambo Grub am Skirted Jig montiert? Funzt das in puncto Laufverhalten?

    Habe da an den Rattlin Grass Stalker gedacht (der hat ca. Hakengröße 4, das würde optimal passen).

    Nen braunen Stalker, Rootbeer-Flake-Mogambo dran und das Kraut punchen... Oder läuft der Twisterschwanz da nicht mehr gescheit (auch evtl. WEGEN dem Kraut bzw. dem dortigen "Platzmangel")?

    Ich frag lieber mal, bevor ich mir n paar Stalker evtl. komplett für die Katz bestell... sind ja nicht ganz billig, die Dinger...

    THX, der FL
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Klar geht das. Gut sogar.
     
  3. Furchenlurch

    Furchenlurch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Cool, danke! Dann werd ich das doch ab 15.5. mal kräftig testen :D
     

Diese Seite empfehlen