Mogambo Grub am Skirted Jig?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hey ho,

hat einer von Euch schon mal nen 6 " Mogambo Grub am Skirted Jig montiert? Funzt das in puncto Laufverhalten?

Habe da an den Rattlin Grass Stalker gedacht (der hat ca. Hakengröße 4, das würde optimal passen).

Nen braunen Stalker, Rootbeer-Flake-Mogambo dran und das Kraut punchen... Oder läuft der Twisterschwanz da nicht mehr gescheit (auch evtl. WEGEN dem Kraut bzw. dem dortigen "Platzmangel")?

Ich frag lieber mal, bevor ich mir n paar Stalker evtl. komplett für die Katz bestell... sind ja nicht ganz billig, die Dinger...

THX, der FL
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Cool, danke! Dann werd ich das doch ab 15.5. mal kräftig testen :D
 

Oben