1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Modul 'Artikel verfassen'

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Thomsen, 28. Juli 2004.

  1. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heute bin ich mit dem dritten Teil der Ökologie-Serie fertig geworden und wollte den Artikel einstellen...

    Aber siehe da, alles in neuem (reduziertem) Gewande....die Formatierleiste fehlt völlig, image-tags werden nicht mehr angenommen....außer Fließtext geht eigentlich gar nichts mehr....

    Ich fürchte, ich brauche nun ne Anleitung dafür, wie ich ich einen formatierten Artikeln mit Bildern einstelle...

    Gruß, Thomas

    Ergänzung (inzwischen festgestellt):
    Die Leiste fehlt nur im Firefox (V. 0.9.2), nicht im Internet Explorer....!
     
  2. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Lösung mit dem Internet Explorer geht ja....also wohl kein Handlungsbedarf.

    Darüber hinaus hängt aber gerade das Chat-Modul an langem Halse und zuckt noch:

    Basti hat den Raum verlassen (Verbindung zu lange unterbrochen)
    Basti hat den Raum verlassen (Verbindung zu lange unterbrochen)
    Basti hat den Raum verlassen (Verbindung zu lange unterbrochen)
    Basti hat den Raum verlassen (Verbindung zu lange unterbrochen)
    Basti hat den Raum verlassen (Verbindung zu lange unterbrochen)...

    usw.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen