• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zaba50

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildau/Königs Wusterhausen
Moin, moin
oder sich auf den Schlips getreten fühlen und freie Beiträge die ihnen nicht passen einfach löschen !!
und lose Bemerkungen hinterher schicken !!
Petri heil
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich habe grad den kauderwelsch thread gelesen und fühle mich als unbeteiligter ein wenig verarscht, wenn du - havelschreck - hier wieder einen unnützen thread eröffnest.
diese meinung hätteste auch im kauderwelsch thread schreiben können. bist wohl selber bisschen auf sternejagd, oder ? also ich schreibe ja schon viel, aber du hast seit dem 10. jänner 08 bereits 176 beiträge. kann mir garnicht vorstellen, dass du soviel zu sagen hast...

ich wünsche mir, dass moderatoren mehr themen schließen^^

beste grüße, mike
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
leute leute... was soll das immer?
hört doch mal auf mit diesen dämlichen sternejagt und schwachsinnsgeschreibe. kritik ist teilweise wirklich berechtigt, aber bitte nicht in jedem thread der grad neu eröffnet wird! dafür gibt schon genügend andere... leider!
und by the way: schlimm find ich die beiden besagten posts von havelschreck keinesfalls...

@zaba: bevor du hier in einem anderen thread denen senf dazu gibst solltest du evtl mal lieber in deinem eigenen stellung nehmen. ehrlich gesagt ist das ne frechheit...

ich selbst habe es nicht feststellen können das mods sinnvolle oder gehaltvolle posts löschen. wenn allerdings posts gelöscht werden die ohnehin unnütz und müll sind kann ich das im sinne des "allgemeinen niveaus" hier nur befürworten.

SO, ABER NUN ZUM THEMA!
im prinzip hat havelschreck schon recht. die mods haben sich momentan schon ziemlich zurückgezogen und leider sind ein paar auch nur noch extrem selten hier unterwegs.
ich kann mir schon vorstellen das manche von euch gerne eure meinungen zu vielen fragen hören möchten.
aber ihr müsst in gewisser weise auch verstehen, dass hier 1. in letzter zeit viel unsinn passiert der beseitigt und unter kontrolle gehalten werden muss und 2. das alte problem der ewig gleichen fragen herrscht.
aber dazu hatten wir ja in anderne threads schon eine ausführliche diskussion.

bitte vertieft das jetzt hier nicht weiter. konzentriert euch lieber auf sinnvolle und fundierte beiträge anstatt euch aufzuregen! nur so kann ein forum leben!
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@Havelschreck: das war also deine Intention, zu polarisieren? Na wenns weiter nix ist, können wir diesen Thread ja schließen :mrgreen:

So und nu habe ich meinen Senf dazu gegeben..... :D
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Nein zu polarisieren war nicht meine Absicht.Es ist jedoch sehr interessant zu erfahren wie das geschriebene Wort bei anderen ankommt.Einige fühlen sich direkt angegriffen und reiten ne Attacke,während der Gegenpart mir zustimmt. Deswegen bin ich auch erstaunt und etwas verwundert,weil halt manche Reaktionen so heftig ausfallen.Dafür kann mir schließlich auch keiner was wollen.Diesen Threat habe ich nur aus dem Grund eröffnet,weil ich möchte,dass die Moderatoren sich mal was öfter zu Wort melden.Der Eine kotzt dann wegen den "Mods" rum,der Andere scheint ein Problem mit mir zu haben,der Nächste gibt mir Recht u.s.w.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe kein Problem mit dir und DU polarisierst sicherlich nicht, sondern lediglich das was du tust und wie du es tust. Wir hatten doch einen Thread, in welchem es auch um Moderatoren geht und da hätte - meiner Meinung nach - dein Problem auch gut reingepasst.
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass der andere Thread auch vom Namen her bereits alle Moderatoren zum Lesen aufruft.

Aber, wenn du dafür noch einen Thread aufmachst, dann ist das natürlich nicht schlimm, sondern m.E. einfach nur überflüssig. Vielleicht täusche ich mich aber auch?

Mike
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Sorry,das hier ist die "Wünschelecke" und nicht die Moserecke!Das habe ich getan,mir etwas gewünscht und das im Guten.Warum dann hier ein

zweiter "Moserthreat" draus gemacht wird,liegt ja nicht bei mir.Und ich sage es noch einmal:Ich kann mir von den Sternchen nichts Kaufen und habe auch nichts davon.BA dient mir zur Unterhaltung und zur Entspannung und das halt eben bei einem meiner Lieblingsthemen,nämlich ANGELN.Mit Autos,Nürburgring(45km von hier und saugeil)und Gartenteich brauch ich hier nicht anfangen.Ich werde meinen Senf auch weiterhin dazugeben,wenn ich meine das machen zu müssen und wenn ich bei 1.000.000 Sternchen angekommen bin,juckt mich das immer noch nicht.So,hoffentlich ist jetzt gut damit.
 

Oben