1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Havelschreck, 20. Februar 2008.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Ich wünsche mir,dass sich die Moderatoren auch mal etwas öfter zu Wort melden und ihren Senf dazugeben.Gruß, Stefan
     
  2. zaba50

    zaba50 Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildau/Königs Wusterhausen
    Moin, moin
    oder sich auf den Schlips getreten fühlen und freie Beiträge die ihnen nicht passen einfach löschen !!
    und lose Bemerkungen hinterher schicken !!
    Petri heil
     
  3. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe grad den kauderwelsch thread gelesen und fühle mich als unbeteiligter ein wenig verarscht, wenn du - havelschreck - hier wieder einen unnützen thread eröffnest.
    diese meinung hätteste auch im kauderwelsch thread schreiben können. bist wohl selber bisschen auf sternejagd, oder ? also ich schreibe ja schon viel, aber du hast seit dem 10. jänner 08 bereits 176 beiträge. kann mir garnicht vorstellen, dass du soviel zu sagen hast...

    ich wünsche mir, dass moderatoren mehr themen schließen^^

    beste grüße, mike
     
  4. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    leute leute... was soll das immer?
    hört doch mal auf mit diesen dämlichen sternejagt und schwachsinnsgeschreibe. kritik ist teilweise wirklich berechtigt, aber bitte nicht in jedem thread der grad neu eröffnet wird! dafür gibt schon genügend andere... leider!
    und by the way: schlimm find ich die beiden besagten posts von havelschreck keinesfalls...

    @zaba: bevor du hier in einem anderen thread denen senf dazu gibst solltest du evtl mal lieber in deinem eigenen stellung nehmen. ehrlich gesagt ist das ne frechheit...

    ich selbst habe es nicht feststellen können das mods sinnvolle oder gehaltvolle posts löschen. wenn allerdings posts gelöscht werden die ohnehin unnütz und müll sind kann ich das im sinne des "allgemeinen niveaus" hier nur befürworten.

    SO, ABER NUN ZUM THEMA!
    im prinzip hat havelschreck schon recht. die mods haben sich momentan schon ziemlich zurückgezogen und leider sind ein paar auch nur noch extrem selten hier unterwegs.
    ich kann mir schon vorstellen das manche von euch gerne eure meinungen zu vielen fragen hören möchten.
    aber ihr müsst in gewisser weise auch verstehen, dass hier 1. in letzter zeit viel unsinn passiert der beseitigt und unter kontrolle gehalten werden muss und 2. das alte problem der ewig gleichen fragen herrscht.
    aber dazu hatten wir ja in anderne threads schon eine ausführliche diskussion.

    bitte vertieft das jetzt hier nicht weiter. konzentriert euch lieber auf sinnvolle und fundierte beiträge anstatt euch aufzuregen! nur so kann ein forum leben!
     
  5. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Oh,ich scheine ja richtig zu Polarisieren 8)
     
  6. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    @Havelschreck: das war also deine Intention, zu polarisieren? Na wenns weiter nix ist, können wir diesen Thread ja schließen :mrgreen:

    So und nu habe ich meinen Senf dazu gegeben..... :D
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Nein zu polarisieren war nicht meine Absicht.Es ist jedoch sehr interessant zu erfahren wie das geschriebene Wort bei anderen ankommt.Einige fühlen sich direkt angegriffen und reiten ne Attacke,während der Gegenpart mir zustimmt. Deswegen bin ich auch erstaunt und etwas verwundert,weil halt manche Reaktionen so heftig ausfallen.Dafür kann mir schließlich auch keiner was wollen.Diesen Threat habe ich nur aus dem Grund eröffnet,weil ich möchte,dass die Moderatoren sich mal was öfter zu Wort melden.Der Eine kotzt dann wegen den "Mods" rum,der Andere scheint ein Problem mit mir zu haben,der Nächste gibt mir Recht u.s.w.
     
  8. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe kein Problem mit dir und DU polarisierst sicherlich nicht, sondern lediglich das was du tust und wie du es tust. Wir hatten doch einen Thread, in welchem es auch um Moderatoren geht und da hätte - meiner Meinung nach - dein Problem auch gut reingepasst.
    Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass der andere Thread auch vom Namen her bereits alle Moderatoren zum Lesen aufruft.

    Aber, wenn du dafür noch einen Thread aufmachst, dann ist das natürlich nicht schlimm, sondern m.E. einfach nur überflüssig. Vielleicht täusche ich mich aber auch?

    Mike
     
  9. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Sorry,das hier ist die "Wünschelecke" und nicht die Moserecke!Das habe ich getan,mir etwas gewünscht und das im Guten.Warum dann hier ein

    zweiter "Moserthreat" draus gemacht wird,liegt ja nicht bei mir.Und ich sage es noch einmal:Ich kann mir von den Sternchen nichts Kaufen und habe auch nichts davon.BA dient mir zur Unterhaltung und zur Entspannung und das halt eben bei einem meiner Lieblingsthemen,nämlich ANGELN.Mit Autos,Nürburgring(45km von hier und saugeil)und Gartenteich brauch ich hier nicht anfangen.Ich werde meinen Senf auch weiterhin dazugeben,wenn ich meine das machen zu müssen und wenn ich bei 1.000.000 Sternchen angekommen bin,juckt mich das immer noch nicht.So,hoffentlich ist jetzt gut damit.
     

Diese Seite empfehlen