Mobile Ansicht Porträtmodus

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Moin,

sagt mal wäre es evenuell möglich oben rechts die Leiste (Profil;Posteingang;Benachrichtigung;Aktuelles und Suche) etwas breiter zu ziehen und jedem Button einwenig mehr Fläche zu geben?
Ich brauche immer einpaar Anläufe um den richtigen Button mit meinen kleinen und Zartenfingern zu treffen.
SmartSelect_20201002-073311_Samsung Internet.jpg

Das wäre richtig nice.

Grüße
Trawar
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
@ Trawar.
Jetzt klappt das auch mit Rindswurst Fingern.
Und meine Fleischwurst Finger schaffen es jetzt auch
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
1.790
Alter
25
Ort
Bremen
Sehr gute Umsetzung bisher, wäre es noch vlt möglich den "neuen Beitrag Button noch schneller sichtbar zu machen anstatt nur ganz oben wenn man hoch scrollt?
 

Oben