1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"...mmh, ein lecker Frosch - nur teuer."

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von alexace, 11. September 2012.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    An die versierten Foromanen und Oberflächenködernutzer habe ich vordergründig aus Kostengründen mal 'ne Frage ...

    Mir ist der Dahlberg Diver Frog aufgefallen und ich hätte ihn längst ins Blaue hinein bestellt, wenn er nicht so teuer wäre. (Ist das ein deutsches Produkt, dass in den USA für die Hälfte verkauft wird?).

    a) Hat jemand diesen leckeren Köder?

    b) Wie sind die Wurfeigenschaften?

    c)Wie stabil ist seine "Hülle"? (Säuft er einmal von Hechtzähnen zerschrabbelt einfach ab?)

    d) Ist der Krautschutz angemessen? (Schützt er eventuell gegen Bisse, oder bricht schnell ab? :? )

    e) Wie schnell sind die Beinchen im Nirvana (Hechtmaul/Wasser) verschwunden.

    Bei rund 18.- € plus Versand drängen sich diese Fragen schnell auf.

    Hier die Frösche.

    Testvideos habe ich schon gesehen, aber die Praxistauglichkeit/Haltbarkeit ist natürlich entscheidend.

    Danke schonmal
    Alex
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
  4. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
  5. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Meine Erfahrung: Viele Bisse, aber unglaublich viele Fehlbisse
     
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Danke, super! Na, da hab ich gleich mal 13,11€ ($16.33) von unserem schwächelnden Europageld in die USA transferiert.

    Mit den Felbissen werde ich leben müssen ("genießen" werden es die Hechte) - mach ich eben 'nen Stinger dran. :mrgreen:

    Danke, Euch.

    Grüße
    Alex
     
  7. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Hey Alex,

    schau mal bei Hoffi von Köderwahnsinn vorbei, der hat die Teile an der Wand hängen zu einem guten Preis! :wink:

    [​IMG]

    ebenfalls sind dort noch andere Hechtleckereien von River2Sea zu haben.

    [​IMG]

    Grüsse, Micha
     
  8. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hallo Micha,

    sorry bin 'ne Weile hier nicht aufgeschlagen. Danke für den Tipp. Ich werde dort mal vorbeischauen.

    Grüße
    Alex
     

Diese Seite empfehlen