"...mmh, ein lecker Frosch - nur teuer."

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
An die versierten Foromanen und Oberflächenködernutzer habe ich vordergründig aus Kostengründen mal 'ne Frage ...

Mir ist der Dahlberg Diver Frog aufgefallen und ich hätte ihn längst ins Blaue hinein bestellt, wenn er nicht so teuer wäre. (Ist das ein deutsches Produkt, dass in den USA für die Hälfte verkauft wird?).

a) Hat jemand diesen leckeren Köder?

b) Wie sind die Wurfeigenschaften?

c)Wie stabil ist seine "Hülle"? (Säuft er einmal von Hechtzähnen zerschrabbelt einfach ab?)

d) Ist der Krautschutz angemessen? (Schützt er eventuell gegen Bisse, oder bricht schnell ab? :? )

e) Wie schnell sind die Beinchen im Nirvana (Hechtmaul/Wasser) verschwunden.

Bei rund 18.- € plus Versand drängen sich diese Fragen schnell auf.

Hier die Frösche.

Testvideos habe ich schon gesehen, aber die Praxistauglichkeit/Haltbarkeit ist natürlich entscheidend.

Danke schonmal
Alex
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Danke, super! Na, da hab ich gleich mal 13,11€ ($16.33) von unserem schwächelnden Europageld in die USA transferiert.

Mit den Felbissen werde ich leben müssen ("genießen" werden es die Hechte) - mach ich eben 'nen Stinger dran. :mrgreen:

Danke, Euch.

Grüße
Alex
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Hey Alex,

schau mal bei Hoffi von Köderwahnsinn vorbei, der hat die Teile an der Wand hängen zu einem guten Preis! :wink:

24n1o2g.jpg


ebenfalls sind dort noch andere Hechtleckereien von River2Sea zu haben.

17z712.jpg


Grüsse, Micha
 

Oben