1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

mittelland kanal

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von bellobuescher1973, 21. November 2010.

  1. bellobuescher1973

    bellobuescher1973 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hopsten
    wer hat noch tips für mich wo es "hot-spots" für barsch und zander am mittelland kanal zwischen os und dem nassen dreieck gibt. ich angel mir seit monaten den draht aus der mütze und hab bis jetzt einen barsch und einen zander verhaftet,eigentlich ist der kanal doch ziemlich schüssig,oder?
    soll ich zum dortmund-ems-kanal wechseln?

    grüße,
    der bello
     

Diese Seite empfehlen