• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Tach, ist eigentlich auch mal jemand aus Mittelhessen hier am Start? Umgebung Fulda, Hünfeld, Schlüchtern usw. ...
Falls ja - bitte mal Info Zwecks gemeinsamen Jammers über die besch.... Gewässer hier.

Gruss an alle!
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
mmh der verein in dem ich bin hat nen schönen see mit dicken barschen-die aber nicht all zu leicht zu fangen sind!
sonst die umgebung naja^^
auf was willste denn fischen und wo(see-fluss)?
 

Weicheiäquatorbezwinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
alles was auf Gummi beisst! bei uns gibt es halt fast nur Hechte - und die sind rein angeltechnisch ja der Oberlangweiler - Barsch und Zander gefallen mir da wesentlich besser...
 

Oben