• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Moin,
ich habe gerade mal die Mitgliederliste durchgeschaut. Wollte mich mal erkundigen, wer hier so aus meiner Ecke kommt.
Dabei mußte ich zu meiner Überaschung und etwas entäuscht feststellen, daß über die Hälfte der User entweder keine PLZ oder eine 0 eingegeben hat.
Ist doch eigentlich im Hinblick auf die Privatsphäre eigentlich nicht relevant, die PLZ einzugeben, oder :?:
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Doch wie Du gerade selbst geschrieben hast, ist es relevant: Möchte ja evtl. nicht jeder als Nachbar gefunden werden.
 

Oben