1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitgliederliste

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Breamhunter, 20. März 2011.

  1. Breamhunter

    Breamhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Moin,
    ich habe gerade mal die Mitgliederliste durchgeschaut. Wollte mich mal erkundigen, wer hier so aus meiner Ecke kommt.
    Dabei mußte ich zu meiner Überaschung und etwas entäuscht feststellen, daß über die Hälfte der User entweder keine PLZ oder eine 0 eingegeben hat.
    Ist doch eigentlich im Hinblick auf die Privatsphäre eigentlich nicht relevant, die PLZ einzugeben, oder :?:
     
  2. JimmyEight

    JimmyEight Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Doch wie Du gerade selbst geschrieben hast, ist es relevant: Möchte ja evtl. nicht jeder als Nachbar gefunden werden.
     

Diese Seite empfehlen