Mitfahrgelegenheit Berlin --> Peenestrom

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Moin Leude,

habe ein Anka Böötchen mit 5PS Motor in Wolgast am Peenestrom liegen.

Am Wochenende fährt man zu zweit für 44€ mit dem Zug hin und zurück. Der Zug fährt 6:21 Uhr ab Berlin Südkreuz und 16:30, 18:30 oder 20:30 zurück. Die Anbindung ist also relativ komfortabel. Da meine angelkumpels nicht immer Zeit haben, ich aber auch nicht unbedingt alleine fahren will, biete ich hier immer mal Mitfahrgelegenheiten an.

Grüsse
Alex
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin Leude,

habe ein Anka Böötchen mit 5PS Motor in Wolgast am Peenestrom liegen.

Am Wochenende fährt man zu zweit für 44€ mit dem Zug hin und zurück. Der Zug fährt 6:21 Uhr ab Berlin Südkreuz und 16:30, 18:30 oder 20:30 zurück. Die Anbindung ist also relativ komfortabel. Da meine angelkumpels nicht immer Zeit haben, ich aber auch nicht unbedingt alleine fahren will, biete ich hier immer mal Mitfahrgelegenheiten an.

Grüsse
Alex

Coole Sache, Alex.
Da würde ich bei passender Gelegenheit gerne mal drauf zurück kommen. Bei Bedarf wäre auch ein motorisierten Untersatz vorhanden.
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
So...dann mal erstes Mitfahrangebot

Jetzt am Sonntag (14. August) ist ein Kumpel abgesprungen. Gibts jmd der Lust hat mitzufahren. Wetter sieht gut aus.

@Rubumark: Zug ist entspannter und günstiger, aber klar, Auto ist auch nice..


PS: Platz für Sonntag ist vergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GregKeilof

Gast
Themenstarter
Guter plan. Bin ich sicher auch irgendwann mal mit dabei...
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Hätte evtl. am kommenden Samstag (10. September) nen Platz aufm Boot frei, bzw. hätte Lust hochzufahren und könnte jmd. mitnehmen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Dieses Wochenende kann ich leider nicht aber für den Herbst kann man mal was anpeilen. Ich kann dir nen kostenlosen Transfer anbieten.
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
17. oder 18. könnte ich wieder hochfahren (falls der Motor bis dahin repariert ist)
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Ich versuchs nochmal.

24.-25. hab ich Zeit. Könnte entweder 1 oder sogar 2 Tage (mit Übernachtung).

Jmd Bock mitzukommen?


 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Bislang hab ich da noch nichts vor. Am 16. muss ich allerdings abends in Berlin sein.
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Also dieses Wocheende habe ich vornehmlich dicke Klodeckel Brassen gehakt. Zielfisch ist aber Zander.
 

EsoxDrill

Keschergehilfe
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
41
Ort
Berlin
Mahlzeit, fährst du mal wieder an die Peene hätte richtig Bock auf so eine Tour.
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Dieses Jahr weniger. Hab Nachwuchs bekommen. Im August werd ich ne Woche da sein.
 

EsoxDrill

Keschergehilfe
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
41
Ort
Berlin
Erstmal Glückwunsch, ok weeß ick erstma Bescheid. Na vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch :sunglasses:
 

Oben