• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
hallo leute
falls jemand kurzfristig zeit und lust auf einen norgetrip hat dann schaut mal hier:
http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=n17113

los gehen solls am 05.03. das haus ist gemietet vom fr. 06.03. - sa. 14.03.09. nach div. absagen einiger ex-mitfahrer werde ich, wie es aussieht, nun mit meinen vater allein das haus bewohnen. hätte platz für 10 pers. liegt direkt am wasser aber könnt ihr ja selbst sehen.
gegen kostenbeteiligung würde ich das eine oder andere schlafzimmer abtreten. :wink: das haus kostet für die gesamte zeit 500,--€ plus strom und würde entsprechend durch die teilnehmer geteilt werden. ein boot wäre auch noch vorhanden und würde für die zeit ca. 100,--€ kosten. erst mal würde ich sagen eigene anreise, es sei denn es steht ein entsprechendes fahrzeug zu verfügung um sich zusammen zu tun.
dann lasst mal hören ob interesse besteht.
Marco
__________________
 

Oben