Mitfahrer gesucht für Frankreich !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Auf diesem Wege suche ich noch 1 - 2 Angler.



Da anscheinend viele Welsangler einfach zu bequem sind mit der Spinnrute los zu ziehen probiere ich es hier nochmal.
Spinnfischen mit Bierflasche in der Hand geht eben schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Es ist zwar etwas knapp. Aber es lohnt sich definitiv. Ich fahre auch alleine wenn es sein muss. Aber Wels-Spinnfischen ist Teamwork. Landung& Fotos sind eben zu zweit einfach besser
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Tour war ein voller Erfolg.
Es gibt zwar wenig gute Bilder, da die meisten von zufällig anwesenden Franzosen geknipst wurden. Dennoch gibt es gute Videos.
13 Fische. 6 Davon über zwei Meter. 3 Fische zwischen 1,20 - 1,50 m. Die anderen 4 Welse hatten zwischen 1,51- 1,99 m.

Der größte (auf den Bildern wird er von einem anderen Angler mit hoch gestemmt) hatte 2,38 m. An dem Tag regnete es wie aus Eimern. Deswegen war es unmöglich mit dem Hndy zu fotografieren. Meine Kamera war kurz vorher ins Wasser gefallen. Also existieren nur Videos und davon Screenshots.

Wenn es nicht permanet über 33 Grad gahbt hätte und die Schwankungen des Wasserpegels die meisten Spots eliminiert hätten wäre es durchaus möglich gewesen, die doppelte Menge an Welsen zu fangen.


Aber es war trotzdem ein super Trip. Evtl findet sich für nächstes Jahr doch jemand der Lust auf eine Tour für ganze Kerle hat.
 

Anhänge

Screenshot_20170604-054730[1].png IMG-20170522-WA0026[1].jpg SAM_0331[1].JPG SAM_0310[1].JPG SAM_0346[1].JPG

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Dickes Petri von meiner Seite!

Wir Wallerangler sind hier echt eine Rarität :wink:
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo, nun ja..stellen bzw Orte werden nicht verraten. Ich gehe nur Spinnfischen. Denn der Einschlag beim Biss macht süchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
ich sag´s mal so...mega geil:hearteyes:

waller wird irgendwann auch mein nächstes "projekt"...wenn mein kleines bötchen einsatzbereit ist geht´s los.

der biss muss echt der hammer sein:flushed:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
hättest du vielleicht ein paar eckdaten zu der tour?
wann, wo(unterkunft), wie lange, kosten...?

und verwendetes material:blush:
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Sehr geile Fische! War vor Jahren auch in Frankreich und Spanien auf Waller unterwegs, damals allerdings nicht mit der Spinnrute. Hat mich schon immer mal gejuckt, ne reine Tour nur mit der Spinnrute zu machen.
Wenn Du nochmal was planst wäre ich nicht abgeneigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Es ist wieder so weit
Dieses Jahr om Mai geht es wieder auf Tour. Wer Interesse hat soll sich per PN melden. Zeitlich kanm man es auf Anfang bis Mitte Mai eingrenzen. Bzw Mitte bis Ende Mai. Kommt auf die Wettersituation, Laichzeit etc. an.
14 Tage Hardcore Welsspinnfischen
 

Oben