• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joao

Keschergehilfe
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ritterhude
Moin Jungs

wollte nur mal nachfragen ob jemand mit Reperaturen bei Mitchell Erfahrungen gemacht hat. Ich pers. könnte....... vor Wut!!!!


Joao
 

Martin1

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.mds-fishingworld.de
Hallo aus Erfahrung kann ich nur sagen das es bei Mitchell(Pure Fishing)recht lange dauert bis die mit Rep.in die Pötte kommen.
Kann dein Händler nur Druck machen!!!
 

dom

Angellateinschüler
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dich voll verstehen, mir gehts genauso. Muß schon nen Monat mit ner schlechten Rolle zum Spinnfischen gehen und des stinkt mir gewaltig,hab schon über Neukauf nachgedacht. Mein Händler will von denen mittlerweile nichts mehr verkaufen, weils praktisch keinen Service mehr gibt. :evil:


dom
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
Hei joao,

deine wut kann ich verstehen, aber im zeitalter der globalisierung u. dem slogen geiz is geil haben viele firmen nur noch ein hauptlager u. bei pure fishing - michell ist dies nun mal in frankreich u. das dauert nun mal :cry:

@ martin1,

:!: da hilft auch kein druckmachen beim händler, der hat den wenigsten einfluss darauf, kannst mir glauben ich kenne mich da aus
:!: meist bringt vernünftiges reden mehr u. schneller ne lösung :idea: :wink:

fishhunter
 

Martin1

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.mds-fishingworld.de
Hallo,was viele nichr wissen das auch eine Rep. nicht ewig dauern darf und ich meine das sollte man seinem Händler dann auch sagen.
Natürlich in einem vernünftigen Ton.
Habe es schon erlebt das eine Rep.bei Mitchell mal ein halbes Jahr gedauert hat.
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
@ martin1,

das gibt es nicht nur bei angelbedarf,
:!: da kann ich dir nur sagen, lasse mal dein handy nicht kaput gehen u. sei drauf angewiesen wie ich u. dann bring es mal zur reprt. auch wenns nen garantiefall ist , da wird dir aber ein :idea: auf gehen

das schlimme ist immer nur bei der sache, in nem kleineren geschäft wird sich meist luft gemacht u. es heißt denn meist immer, :arrow: den laden kannste vergessen, da gibt es nur sche... u. wenn was kaput geht kriegt er das nicht mal heil,

dabei, wie gesagt liegt es nicht am geschäft (meistens jedenfalls nicht)
aber es ist schon war, die rept.zeiten werden immer länger u. die garantieansprüche werden immer schwieriger durchzusetzen
aber es liegt auch immer mehr am kaufverhalten der kunden, die branche stellt sich nun mal drauf ein das die leute nicht mehr bereit sind normale preise (wobei dann auch der service abgedeckt wird) zu bezahlen

fishunter
 

Joao

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ritterhude
Merci für eure Anteilnahme ist echt bescheiden was da läuft! Allerdings habe ich dann ja auch noch ein wenig zu warten sind nämlich erst 13 Wochen um. :(

J.
 

Oben