1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Joao, 17. November 2004.

  1. Joao

    Joao Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ritterhude
    Moin Jungs

    wollte nur mal nachfragen ob jemand mit Reperaturen bei Mitchell Erfahrungen gemacht hat. Ich pers. könnte....... vor Wut!!!!


    Joao
     
  2. Martin1

    Martin1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo aus Erfahrung kann ich nur sagen das es bei Mitchell(Pure Fishing)recht lange dauert bis die mit Rep.in die Pötte kommen.
    Kann dein Händler nur Druck machen!!!
     
  3. dom

    dom Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ich kann dich voll verstehen, mir gehts genauso. Muß schon nen Monat mit ner schlechten Rolle zum Spinnfischen gehen und des stinkt mir gewaltig,hab schon über Neukauf nachgedacht. Mein Händler will von denen mittlerweile nichts mehr verkaufen, weils praktisch keinen Service mehr gibt. :evil:


    dom
     
  4. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    Hei joao,

    deine wut kann ich verstehen, aber im zeitalter der globalisierung u. dem slogen geiz is geil haben viele firmen nur noch ein hauptlager u. bei pure fishing - michell ist dies nun mal in frankreich u. das dauert nun mal :cry:

    @ martin1,

    :!: da hilft auch kein druckmachen beim händler, der hat den wenigsten einfluss darauf, kannst mir glauben ich kenne mich da aus
    :!: meist bringt vernünftiges reden mehr u. schneller ne lösung :idea: :wink:

    fishhunter
     
  5. Martin1

    Martin1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,was viele nichr wissen das auch eine Rep. nicht ewig dauern darf und ich meine das sollte man seinem Händler dann auch sagen.
    Natürlich in einem vernünftigen Ton.
    Habe es schon erlebt das eine Rep.bei Mitchell mal ein halbes Jahr gedauert hat.
     
  6. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    @ martin1,

    das gibt es nicht nur bei angelbedarf,
    :!: da kann ich dir nur sagen, lasse mal dein handy nicht kaput gehen u. sei drauf angewiesen wie ich u. dann bring es mal zur reprt. auch wenns nen garantiefall ist , da wird dir aber ein :idea: auf gehen

    das schlimme ist immer nur bei der sache, in nem kleineren geschäft wird sich meist luft gemacht u. es heißt denn meist immer, :arrow: den laden kannste vergessen, da gibt es nur sche... u. wenn was kaput geht kriegt er das nicht mal heil,

    dabei, wie gesagt liegt es nicht am geschäft (meistens jedenfalls nicht)
    aber es ist schon war, die rept.zeiten werden immer länger u. die garantieansprüche werden immer schwieriger durchzusetzen
    aber es liegt auch immer mehr am kaufverhalten der kunden, die branche stellt sich nun mal drauf ein das die leute nicht mehr bereit sind normale preise (wobei dann auch der service abgedeckt wird) zu bezahlen

    fishunter
     
  7. Martin1

    Martin1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja ich muß dir Recht geben das die wenigsten bereit sind für Qualität und Service zu Bezahlen.

    Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben!!!

    Gruß Martin
     
  8. Joao

    Joao Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ritterhude
    Merci für eure Anteilnahme ist echt bescheiden was da läuft! Allerdings habe ich dann ja auch noch ein wenig zu warten sind nämlich erst 13 Wochen um. :(

    J.
     
  9. maxum

    maxum Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Themen:
    4
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen